Bericht zum F2-Jugend-Punktspiel (6. Spieltag der Rückrunde) SV Hechendorf 2 – FC Kochelsee Schlehdorf 2 1 :5 (Halbzeitstand: 1:2) am Freitag, 27.05.2011, 18:00 Uhr, Sportgelände des SV Hechendorf

Mannschaft: Raphael Prüfer (1/TW), Luca-Marie Metz (3), Ferdinand Seidl (4), Emilia Heidenreich (5), Maximilian Adelberger (6), Oskar Mankau (7), Florian Gilg (9), Florian Kuhn (10/C) und Valentina Metz (13) 

 

Tore SV H.:   1 x Florian Kuhn (1:2  /9. Min)

 

Direkt im Anschluss des Spiels unserer F1 gegen den TSV Oberammergau mussten  die F2

Gegen die „Zweite“ des FC Kochelsee Schlehdorf antreten. Zwar hatten die Dauerregenfälle schon merklich abgenommen, das Spielfeld war jedoch weiterhin nicht optimal zu bespielen.

Trotzdem zeigten die Kids beider Mannschaften großen Einsatz.
Unmittelbar nach dem Anstoß gelang den Gästen bereits die 0:1 Führung, als sich unsere Abwehr noch nicht richtig formiert hatte (1. Min.)
Die Schlehdorfer nahmen weiter das Spiel in die Hand und scheiterten zunächst noch nach einem Eckstoss , der rechts an unserem Tor vorbeiging (3. Min.). Nur eine Minute später
Machten sie das 0:2 (4. Min.). Kurz danach wäre uns beinahe der Anschlusstreffer gelungen, als  Flori Kuhn am guten gegnerischen Torwart scheiterte (5. Min.). Quasi im Gegenzug konnte unser Raphael zur Ecke, welche jedoch anschließend nichts einbrachte, klären.
Wenige Minuten später konnte unser Flori, nach einem Alleingang über links, zum 1:2 verkürzen. Die nächste Torchance hatten die Gäste, als sie rechts an unserem Tor vorbeizielten (11. Min.). Bis zum Pausenpfiff konnte sich unser guter Torhüter Raphael noch zweimal auszeichnen.
Gleich nach Wiederanpfiff gelang den Gästen aufgrund einer unglücklichen Abwehraktion unsererseits das 1:3 (21. Min.). Zwei Minuten später konnte Raphael noch einen Torschuss der Schlehdorfer halten (23. Min.), ehe diese dann einige Minuten später noch das 1:4 (28. Min.), nach einem Alleingang, schossen und dann schließlich noch zum 1:5 trafen (32. Min.).
Die letzten Minuten bemühten wir uns noch redlich um eine Verbesserung des Ergebnisses, was uns aber leider nicht mehr gelang.
Nach dem Schlusspfiff und dem darauffolgenden, obligatorischen Achtmeter-Schießen  waren aber alle Kinder froh, vor dem ungemütlichen Wetter in die Umkleidekabine zum Aufwärmen und Trocknen flüchten zu können.
Abschließend ist nochmals der enorme Einsatzwille, den beide Mannschaften bei den äußerst widrigen Wetter-/Platzverhältnissen an den Tag legten, zu erwähnen.
Für das letzte Saisonspiel bei der „Zweiten“ des TSV Grafenaschau am kommenden Freitag  (03.06.2011, 17:30 Uhr) hoffen wir auf etwas mehr (Tor-)Glück.

Julius Metz (Trainer F-Junioren SV Hechendorf ) /29.05.2011

One Response to “Bericht zum F2-Jugend-Punktspiel (6. Spieltag der Rückrunde) SV Hechendorf 2 – FC Kochelsee Schlehdorf 2 1 :5 (Halbzeitstand: 1:2) am Freitag, 27.05.2011, 18:00 Uhr, Sportgelände des SV Hechendorf”

  1. cbd gummies for pain

    Bericht zum F2-Jugend-Punktspiel (6. Spieltag der Rückrunde) SV Hechendorf 2 – FC Kochelsee Schlehdorf 2 1 :5 (Halbzeitstand: 1:2) am Freitag, 27.05.2011, 18:00 Uhr, Sportgelände des SV Hechendorf « Einblicke in den SV-Hechendorf e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.